Chika, die Hündin im Ghetto

Aus Spatzwiki - Das Archiv zum GOLDENEN SPATZ
Version vom 10. September 2018, 15:17 Uhr von Admin (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Der Kurzfilm "Chika, die Hündin im Ghetto" gewinnt den GOLDENEN SPATZ, weil wir es toll fanden, dass die Filmemacher das Thema der Zweite Weltkrieg aufgegriff…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Kurzfilm "Chika, die Hündin im Ghetto" gewinnt den GOLDENEN SPATZ, weil wir es toll fanden, dass die Filmemacher das Thema der Zweite Weltkrieg aufgegriffen und sehr gut umgesetzt haben. Die kreative Animation sowie die Gegenstände aus der Realität haben uns sehr beeindruckt. Wir fanden den Film sehr informativ und gut erklärt. Man konnte sich gut in die Personen hineinversetzen und emotional mitfühlen.