Draußen schlafen - Der Bettkampf: Auf der Skipiste

Aus Spatzwiki - Das Archiv zum GOLDENEN SPATZ
Version vom 10. September 2018, 15:14 Uhr von Admin (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Die Folge "Draußen Schlafen - Der Bettkampf: Auf der Skipiste" erhält den GOLDENEN SPATZ, weil es sehr unterhaltsam ist zu sehen, wie die Männer die Zäh…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Folge "Draußen Schlafen - Der Bettkampf: Auf der Skipiste" erhält den GOLDENEN SPATZ, weil es sehr unterhaltsam ist zu sehen, wie die Männer die Zähne zusammenbeißen und versuchen, auf der Skipiste zu schlafen. Natürlich waren die verschiedenen Bettkämpfe auch cool. Aus diesem Grund hätten wir uns gewünscht, mehr Bettkämpfe zu sehen. Die Sendung gefällt uns sehr, da sie zeigt, dass man nicht immer im geborgenem Bett schlafen muss, sondern auch an einem außergewöhnlichen Bett über nachten kann. Man kann sich gut in die Situation der Kandidaten hineinversetzen. Die Sendung wurde gut moderiert, auch wenn es an manchen Stellen hart war.