Kanaldeckel

Aus Spatzwiki - Das Archiv zum GOLDENEN SPATZ
Version vom 10. April 2009, 12:29 Uhr von Admin (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: ===Begründung der Kinderjury=== Der Beitrag war gut erklärt für ältere und jüngere Leute. Es war gut, dass in dem Beitrag mal ein neues Thema angesprochen wurde. M...)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Begründung der Kinderjury

Der Beitrag war gut erklärt für ältere und jüngere Leute. Es war gut, dass in dem Beitrag mal ein neues Thema angesprochen wurde. Man hat in kurzer Zeit sehr viel über den Kanaldeckel gelernt. Obwohl das Thema uninteressant wirkt, hat der Beitrag das Gegenteil bewiesen. Diesen Beitrag können wir für ältere und jüngere Leute nur empfehlen.