Lassie – Ein neues Abenteuer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Spatzwiki - Das Archiv zum GOLDENEN SPATZ
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „==Begründung== Der Gewinner in der Kategorie Langfilm ist „Lassie – Ein neues Abenteuer“, weil er von der ersten bis zur letzten Minute spannend war. Au…“)
 
(Begründung)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
==Begründung==
 
==Begründung==
Der Gewinner in der Kategorie Langfilm ist „Lassie – Ein neues Abenteuer“, weil er von der ersten bis zur letzten Minute spannend war. Außerdem war er schön gestaltet und wir fanden die Handlung zwischen Hund und Mensch toll. Es gab immer etwas zu Lachen und auch zwischen Kleo und Flo war immer etwas los. Wir fanden es gut, dass der Film für die ganze Familie geeignet ist. Uns haben die Charaktere sehr gefallen und alle haben uns mit ihren Schauspielkünsten sehr überzeugt. Die Hunde sind toll trainiert und wir bewundern die Hundetrainerin. Die Dialoge sind auch sehr interessant und schön geschrieben. Wir empfehlen den Film auf jeden Fall weiter und hoffen, dass das Kino gut besucht ist
+
Der Gewinner in der Kategorie Langfilm ist „Lassie – Ein neues Abenteuer“, weil er von der ersten bis zur letzten Minute spannend war. Außerdem war er schön gestaltet und wir fanden die Handlung zwischen Hund und Mensch toll. Es gab immer etwas zu Lachen und auch zwischen Kleo und Flo war immer etwas los. Wir fanden es gut, dass der Film für die ganze Familie geeignet ist. Uns haben die Charaktere sehr gefallen und alle haben uns mit ihren Schauspielkünsten sehr überzeugt. Die Hunde sind toll trainiert und wir bewundern die Hundetrainerin. Die Dialoge sind auch sehr interessant und schön geschrieben. Wir empfehlen den Film auf jeden Fall weiter und hoffen, dass das Kino gut besucht ist.

Aktuelle Version vom 18. September 2023, 11:26 Uhr

Begründung

Der Gewinner in der Kategorie Langfilm ist „Lassie – Ein neues Abenteuer“, weil er von der ersten bis zur letzten Minute spannend war. Außerdem war er schön gestaltet und wir fanden die Handlung zwischen Hund und Mensch toll. Es gab immer etwas zu Lachen und auch zwischen Kleo und Flo war immer etwas los. Wir fanden es gut, dass der Film für die ganze Familie geeignet ist. Uns haben die Charaktere sehr gefallen und alle haben uns mit ihren Schauspielkünsten sehr überzeugt. Die Hunde sind toll trainiert und wir bewundern die Hundetrainerin. Die Dialoge sind auch sehr interessant und schön geschrieben. Wir empfehlen den Film auf jeden Fall weiter und hoffen, dass das Kino gut besucht ist.