Weckschreck: Die Dreh-die-Zeit-zurück-Maschine

Aus Spatzwiki - Das Archiv zum GOLDENEN SPATZ
Version vom 18. September 2023, 11:22 Uhr von Admin (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „==Begründung== Die Folge „Die Dreh-die-Zeit-zurück-Maschine“ war fantasievoll, aber auch verrückt, denn alle haben bis zum Ende mitgefiebert. Es war seh…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Begründung

Die Folge „Die Dreh-die-Zeit-zurück-Maschine“ war fantasievoll, aber auch verrückt, denn alle haben bis zum Ende mitgefiebert. Es war sehr witzig, wie die Freunde alle Gefahren gemeistert haben. Es war eine super Idee, dass jemand von einer Zeitmaschine träumt und dass sie dann im echten Leben erscheint. Verrückt war auch, dass es durch die Benutzung der Zeitmaschine heftige Stromschwankungen gab. Es war aber leider unrealistisch, dass Cem sofort wusste, wie man die Zeitmaschine bedienen musste. Alle haben sich sehr gut unterhalten gefühlt, als nur der halbe Cem aufgetaucht ist. Auch das mit den Comicszenen war eine kreative Idee. Die Schauspieler haben ihre Rollen gut gespielt. Deswegen vergeben wir den Goldenen Spatz an „Weckschreck: Die Dreh-die-Zeit-zurück-Maschine“, weil wir diese Folge äußerst amüsant finden.