Arved Friese

Aus Spatzwiki - Das Archiv zum GOLDENEN SPATZ
Version vom 17. November 2017, 15:35 Uhr von Admin (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „==Begründung== Dieses Jahr hat die Jury sich einen jungen Darsteller ausgesucht: Es ist Arved Friese. Wir haben uns Timm Thaler ausgesucht, weil er super glau…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Begründung

Dieses Jahr hat die Jury sich einen jungen Darsteller ausgesucht: Es ist Arved Friese. Wir haben uns Timm Thaler ausgesucht, weil er super glaubwürdig gespielt hat. Vor allem, dass er das Lachen so gut verstecken konnte. Als er es im Film mal versucht hatte, konnte er nur komische Geräusche von sich geben, die auch ziemlich real wirkten. Die Gefühle drückte er gut mit Mimik und der Sprache aus, wodurch man immer noch seine Freundschaft zu Ida merkte. Sagen wir es einfach so, dass man ihm einfach alles abgenommen hat. Sowieso hat man während des Filmes richtig mit ihm mitgefühlt. Er hat sich gut in die Rolle eingelebt und für sein Alter war es einfach eine tolle Leistung. Er passt auch vom Aussehen gut in die Rolle.

Herzlichen Glückwunsch!