Die Nektons - Abenteurer der Tiefe: Das Seeungeheuer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Spatzwiki - Das Archiv zum GOLDENEN SPATZ
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „==Begründung== Wir haben uns für DIE NEKTONS – ABENTEURER DER TIEFE: DAS SEEUNGEHEUER entschieden, weil die Nektons die Tiefsee erforschen, obwohl der Rest…“)
(kein Unterschied)

Version vom 17. November 2017, 14:30 Uhr

Begründung

Wir haben uns für DIE NEKTONS – ABENTEURER DER TIEFE: DAS SEEUNGEHEUER entschieden, weil die Nektons die Tiefsee erforschen, obwohl der Rest der Menschheit, lieber die Geheimnisse des Universums lüftet. Wir finden die Folge einfallsreich und spannend in jeder Sekunde. Der alte Mann Nerius ist sehr mysteriös und man muss nicht die ganze Staffel gucken, sondern man kann mit jeder Folge einsteigen. Am Anfang war es vorhersehbar, in welche Abenteuer sie wieder geraten. Es wurde sehr gut animiert und die Musik hat gut gepasst.