Herr Wehrli räumt auf, aus: Sendung mit der Maus

Aus Spatzwiki - Das Archiv zum GOLDENEN SPATZ
Version vom 7. Juni 2009, 11:44 Uhr von 84.139.90.87 (Diskussion) (Die Seite wurde neu angelegt: ==Begründung== Der Kurzfilm, der auf dem Buch „Kunst aufräumen“, von Urs Wehrli beruht, gewinnt in dieser Kategorie, weil er durch Witz und einen guten Hauptdarst...)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Begründung

Der Kurzfilm, der auf dem Buch „Kunst aufräumen“, von Urs Wehrli beruht, gewinnt in dieser Kategorie, weil er durch Witz und einen guten Hauptdarsteller überzeugt. Dieser Film zeigt, dass man ordentlich sein kann, aber damit nicht übertreiben sollte, wie Wehrli. Er räumt alles auf, was ihm als unordentlich erscheint, von der Wäschespinne – bis hin zu Bildern im Kunstmuseum. Wir freuen uns, diesen Film in der Kategorie Minis mit dem GOLDENEN SPATZ auszeichnen zu dürfen. Herzlichen Glückwunsch!