Karsten Blumenthal (1999/01)

Aus Spatzwiki - Das Archiv zum GOLDENEN SPATZ
Version vom 29. April 2009, 13:43 Uhr von Admin (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: ==Begründung== Wir vergeben unseren Moderatorenspatzen an einen Moderator, dessen Rolle einfach zu ihm passt. Andere Moderatoren müssen sich in die Rolle mehr hineinv...)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Begründung

Wir vergeben unseren Moderatorenspatzen an einen Moderator, dessen Rolle einfach zu ihm passt. Andere Moderatoren müssen sich in die Rolle mehr hineinversetzen. Aber er macht es so locker, daß man bei der Sendung einfach lachen muß. Als Frau macht er sich sehr gut, z.B. als Celine Dion. Er bleibt auch immer locker. So ist er ein guter Unterhalter. Aber er nimmt auch seine Rolle ernst, dadurch kann man manchmal etwas lernen. Seine Aussprache ist deutlich, so daß man ihn gut versteht. Den Moderatoren-Spatz 1999 vergibt die Kinderjury an Karsten Blumenthal.