NINJA WARRIOR GERMANY KIDS: Folge 1

Aus Spatzwiki - Das Archiv zum GOLDENEN SPATZ
Version vom 19. Juli 2021, 14:03 Uhr von Admin (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „''' Jurybegründung ''' Wir haben uns für diesen Beitrag entschieden, weil wir die Kommentatoren witzig fanden. Außerdem war die Sendung spannend und…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Jurybegründung

Wir haben uns für diesen Beitrag entschieden, weil wir die Kommentatoren witzig fanden. Außerdem war die Sendung spannend und mitreißend. Zudem konnten wir alle mit Spannung mitraten. Was wir auch gut fanden, dass es mit Kindern war anstatt mit Erwachsenen, weil es für junge Zuschauer so spannend ist. Bei dieser Sendung können sowohl Mädchen als auch Jungen mitmachen, dies ist eine tolle Idee und alle Geschlechter werden berücksichtigt. Außerdem fanden wir den Parkour sehr gut, aber er war auch sehr schwierig und trotzdem haben ihn manche Kinder gemeistert. Jedes Kind gibt sich immer sehr Mühe. Die Hindernisse wurden für die Kandidaten ein bisschen leichter gemacht. Auch gut finden wir, dass kein Kind aufgegeben hat. Wie gesagt fanden wir die Folge ziemlich spannend, deswegen bitte mal einen großen Applaus für „Ninja Warrior Germany Kids“.