Professor Latschenthal

Aus Spatzwiki - Das Archiv zum GOLDENEN SPATZ
Version vom 13. April 2009, 11:21 Uhr von Admin (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: ==Begründung== Wir vergeben in der Kategorie "Minis" den Goldenen Spatz 2001 an den Film "Professor Latschenthal", weil dieser Film sehr humorvoll war. Außerdem hat ...)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Begründung

Wir vergeben in der Kategorie "Minis" den Goldenen Spatz 2001 an den Film "Professor Latschenthal", weil dieser Film sehr humorvoll war.

Außerdem hat man gelernt, dass an manchen Schuhen unnötiger Schnickschnack vorhanden ist. Es waren lustige Sprüche drin und es war nie langweilig. Die Idee mit den vielen verschiedenen Schuhen war sehr einfallsreich und witzig. Der Professor hat gut gespielt und ist bei seinen Witzen immer ernst geblieben. Das Outfit des Professors hat gut gepasst und es war schön, dass er die Erfindungen selber ausprobiert hat. Außerdem wurden viele bekannte und teure Schuhmarken ins Lächerliche gezogen. Laut dieser Argumente übergeben wir in diesem Jahr in der Kategorie "Minis" "Professor Latschenthal" den Goldenen Spatz.