Sniperman: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Spatzwiki - Das Archiv zum GOLDENEN SPATZ
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „==Begründung== Wir gratulieren dem Beitrag „Sniperman“ recht herzlich zum verdienten Sieg des Goldenen Spatz 2022 in der Kategorie Kurzfilm. Besonders gef…“)
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 16. Juni 2022, 15:54 Uhr

Begründung

Wir gratulieren dem Beitrag „Sniperman“ recht herzlich zum verdienten Sieg des Goldenen Spatz 2022 in der Kategorie Kurzfilm. Besonders gefallen hat uns, dass es sehr lustig und unterhaltsam war. Die Schauspielerinnen und Schauspieler haben ihre Rollen sehr gut verkörpert. Außerdem fanden wir die Botschaft, die uns dieser Film übermittelt hat, sehr gut und zeitgemäß. In dem Film werden Klischees verwendet, aber am Ende gebrochen, sodass man merkt, wie ungerecht Vorurteile eigentlich sind. Bei diesem Beitrag haben die Zuschauerinnen und Zuschauer gelernt, ohne Vorurteile durchs Leben zu gehen.