Pamela Großer und Dennis Willms

Aus Spatzwiki - Das Archiv zum GOLDENEN SPATZ
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Preis in der Kategorie bester Moderator/Moderatorin geht dieses Jahr an ein Moderatoren-Duo. Die Beiden haben ihre Sendung witzig, spannend und sympathisch moderiert. Uns hat besonders überzeugt, wie sie Ordnung ins "Gewirr" gebracht haben und wie sie Anteil an der Sendung genommen haben. Mit ihrer Stimmungsmache haben sie die lange Sendezeit ausgefüllt. Die Moderatorin und der Moderator stachelten sich gegenseitig an und brachten dadurch Pepp in die Sendung. Die Übergänge zwischen den einzelnen Beiträgen waren gut gestaltet, außerdem sprachen die Moderatoren laut und deutlich. Was uns in unserer Entscheidung besonders "bestochen" hat, war ihre natürliche Art.

Deshalb geht der Goldene Spatz des Jahres 2003 an die Moderatoren des Tigerentenclubs Pamela Großer und Dennis Willms